Segenswünsche - für dich und andere

  • Was möchte in dir lebendig werden?
  • Welche Energiequalität bedarf deine Seele jetzt in dieser Zeit?
  • Für welchen Anlass oder ZeitRaum oder Bereich (z.B. Gesundheit, Beziehungen, Beruf) möchtest du bestimmte Energien aktivieren?

Was wäre, wenn du Mut, Gelassenheit, Würde, Vertrauen ... oder andere Energien durch Segenswunsch - Mandalas für dich lebendig und erlebbar machen würdest?

 

Segenswünsche machen Energiequalitäten, die du schon lange nicht mehr oder noch nie in deinem Leben gespürt hast, spürbar, erfahrbar und erlebbar. Sie machen für dich das erlebbar, das du fühlen und verkörpern möchtest ... doch zu dem du aktuell keinen Zugang findest. Du kannst es gegenwärtig nicht in deinem Körper spüren. Du fragst dich: wie fühlt es sich an z.B: Würde spüren, in Ruhe entspannen, mutig in eine neue Erfahrung gehen, in Herausforderungen gelassen bleiben, von mir begeistert sein, herzverbunden frech sein, ... 

 

Wenn der Zugang schon länger blockiert ist und sich diese Eigenschaft, diese Energiequalität in dir nicht bewegen, nicht schwingen konnte ist es schwierig, diesen Zustand zu spüren. Die Segenswunsch - Mandalas sind eine Art „Steigbügelhalter“, die dir helfen, diese Energiequalitäten in dir wieder zu spüren. Wieder in deinem Körper zu spüren, wie sie sich anfühlen! In Folge wird es dir auch wieder möglich sein, diese Potentiale aus dir heraus zu aktivieren.

Segenswünsche nähren deine Seele!

Segenswünsche wirken, indem du dich mit deinem Herzen auf sie einlässt. Du nimmst die Energiequalität der Segenswünsche durch das Spüren mit deinem Körper wahr. Sie machen Abstraktes, Unklares für dich spürbar, erfahrbar und erlebbar. Segenswünsche wirken auf deinen Körper, nicht auf deinen Verstand.

 

Schau nicht nur mit deinen Augen, schaue die Segenswünsche mit deinem Körper

Öffne und weite deinen Körper bewusst, lass ihn ganz weich und geschmeidig werden, das bringt dich in den Augenblick. Lass dann die Energie des Segenswunschs in dich wirken, nimm sie über deine Sinne in dir auf. Schaue, Fühle, Lausche! Lass den Segenswunsch in seiner Gesamtheit auf dich wirken. 

was durch die Segenswünsche für dich möglich wird:

  • Die Energie wirkt über die Symbole und Farben des Segenswunsch - Mandalas – du gehst in Resonanz und speicherst es als Erfahrung in dir ab. So „lernt“ dein Körper den Ausdruck dieser Energien wieder.
  • Die Erfahrungen, die du oft wiederholst und die dadurch oft gespeicherte werden, kannst du in Folge eigenständig wecken.
  • Dir gelingt es mühelos und leicht, diese Energien zu spüren, mehr noch – sie zeigen sich dir und wirken in dir von selbst.

Segenswünsche möchten verschenkt werden –                                              an andere oder an dich selbst.

Segenswünsche sind Botschafter von Energien. Indem du sie mit offenem Herzen schaust, wirken ihre Botschaften direkt in deine Seele und stärken deine Seelenenergie.

 

Segenswunsch für dich

  • Welche Energie in dir möchtest du bekräftigen?
  • Welche ungelebte Energie in dir möchtest du wiedererwecken, sie in deinen Ausdruck integrieren?

Schenke dir einen Segenswunsch!

 

 

Segenswünsche nahestehenden Menschen schenken

  • Dir nahestehende Menschen feiern bedeutende Anlässe, stehen vor Veränderungen, beginnen einen neuen Lebensabschnitt oder du suchst nach einem Geschenk für traditionelle Feiern oder Familienfeste?
  • Du möchtest ihnen gute Energien schenken, die sie begleiten mögen? 

Ein Segenswunsch ist ein wunderbares Geschenk für besondere Anlässe! 

 

 

Segenswünsche gestalte ich für dich je nach Wunsch als Acryl auf Leinwand bzw. Aquarell (jeweils 40 x 40 cm) oder du wählst einen Segenswunsch-Print in der Segenswunsch-Print - Bibliothek.

 

Wenn du aus den Segenswunsch-Prints wählen möchtest empfehle ich dir, die Segenswunsch-Prints auf dich wirken zu lassen und intuitiv zu wählen, ohne die zugrundeliegende Energiequalität zu kennen. So wählt deine Seele genau die Energie, die im Augenblick zu deinem Wohle ist! Welches berührt dich? Löst Empfindungen in dir aus? Diese können sich sowohl harmonisierend als auch irritierend bemerkbar machen. Das Segenswunsch - Mandala bringt etwas in dir in Bewegung – fördert dich, deine ureigene Balance auszufüllen. 

 

Deine Investition für den Segenswunsch ist Euro 320,- inkl. Ust

Zuzüglich Kosten für Verpackung und Versand.

 

Du möchtest gerne mehr zu den Segenswünschen erfahren oder einen bestimmten Segenswunsch bestellen?Schreibe mir eine E-Mail! Ich freue mich auf dich!