Segenmandalas für dich

Jemanden wünschen, dass gute Energien für ihn/sie wirken mögen, ist etwas Wunderschönes. Alles Gute, viel Kraft, viel Glück ... das sind gängige Worte, durch die wir unsere Lieblingsmenschen oder anderen Mitmenschen segnen. Mit diesen Worten  möchte ich den/die andere berühren, sodass er/sie die Wirkung der Energie spüren kann.

 

In Zeiten, wenns schneller, anspruchsvoller oder belastender im Alltag ist, kann es sein, dass die gesprochenen – abstrakten - Worte ungespürt verhallen. Vielleicht auch, weil in diesem Moment das Gefühl von z.B: Kraft oder Glück nicht wahrnehmbar ist, weil andere einengende Emotionen wie Zweifel oder Angst mehr Raum im Körper einnehmen.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Die Kraft- und Seelenmandalabilder sind Kunstwerke, die energetisch tief wirken. Kunstwerke, die segnen. Kunstwerke, die Bewegung in deinem Inneren auslösen, deine Seele - dich -  nachhaltig berühren. Du nimmst ihre Energiequalität über das Spüren mit deinem Körper wahr. Diese Mandalas wirken mit ihren Symbolen und Farben, indem du dich mit deinem Herzen auf sie einlässt. Die Segen - Mandalas aktivieren deine Energie in dir. Sie erwecken einen heilsamen Gefühlszustand in dir.

 

Die Segen - Mandalas sind zu mir gekommen, haben mich gerufen, haben sich mir spontan eines Tages gezeigt. Mir fällt es leicht Energien in ihren feinen Nuancen wahrzunehmen und mich mit ihnen zu verbinden. Ich lausche, fühle und schaue die Energien. Ihre Qualitäten zeigen sie mir in Symbolen und Farben, die ich in die Segen - Mandalas fließen lasse.

 

Jedes Segen - Mandala ist von Hand gemalt. Intuitiv und lebendig.

Wie möchtest du wohltuende und heilsame Energien wirken lassen?

 

als Segenswünsche

 

Gute Energien begleiten dich und andere durch die Segenswunsch - Mandalas, die genau eine Energiequalität in sich tragen und ausstrahlen. Sie machen Mut, initiieren Begeisterung, schenken Ruhe ... wonach immer sich deine Seele sehnt.

 

als Raumsegen

 

Raumsegen sind Mandalas, die gewünschte Energien in einem Raum lebendig werden lassen. Das können Einzelenergien sein und auch Kombinationen von Energien, ganz nach den Wünschen von dir und der Menschen, die sich in diesem Raum aufhalten werden.

 

 

 

als Haussegen

 

Energien, die Menschen in ihrem Heim begleiten mögen, wirken als Haussegen – Energien, die Glück und Gedeihen ermöglichen oder schützen und bewahren. Die Haussegen wirken auch für Geschäftslokale oder Firmengebäude.

 

 

als Lebenssegen

 

Lass dein Potential – deine ganz eigene Seelenenergie – im Lebenssegen lebendig werden. Das Leben, das du lebst, drückt dich in deinen Energien aus.

 

Hast du das Gefühl du stagnierst oder du sehnst dich nach mehr innerer Lebendigkeit, so blockieren angelernte gedankliche und emotionale Muster deine Seelenenergien in ihrem uneingeschränkten Schwingen. Und somit dich in deinem authentischen Ausdruck.

 

Ich verbinde mich nach deinem Einverständnis mit deiner Seelenenergie und übersetze ihre Frequenz in Symbole und Farben. Über das Mandala deines Lebenssegen berührst du deine Seelenenergie, spürst ihren Ausdruck als körperlichen Gefühlszustand, erweckst und weitest dadurch deinen inneren Zugang zu ihr wieder!

 

Die Mandalas wirken, indem du ihnen begegnest, dich von ihnen berühren lässt und mit ihnen in Beziehung gehst!

Sie sind deine Lehrmeister, um gegenwärtig zu leben.